öffentliche Gruppe

Wandern mit Herz - Pilgern Via Francigena

Öffentliche Gruppe · 5 Mitglieder

Wann habt ihr euch zum letzten Mal gewundert das ihr lebt? Ich möchte euch das Wunder Leben und ganz besonders die Einzigartigkeit unserer Natur versuchen näher zu bringen. Zu einem der Höhepunkt meines eigenen Lebens, die Pilgerreise von Lausanne über Rom in Richtung Jerusalem möchte ich euch gerne einladen, mich zu begleiten. Neben dem Spaß am zuschauen, möchte ich damit vor allem Mut machen, sucht eure eigenen Nischen, sucht woran ihr Spaß und Freude habt, die euch ausfüllen kann. Das Leben ist etwas wundervolles und viel zu schade um es unbedacht zu verplempern. Ich bemühe mich meine Touren auf dem gleichnamigen YouTube Kanal in Bild und Ton vorzustellen

Profilbild von Thomas Fenner
Verantwortlich für diese Gruppe
Thomas Fenner

Neueste Beiträge

Thomas Fenner
18.05.2021 · Community
Da es bei mir auch um das Pilgern auf der Via Francigena geht, hier mein erster Erfahrungsbericht inkl. Film über diese Pilgerreise.
mehr zeigen
Video: Thomas Fenner, Wandern mit Herz
Thomas Fenner
16.05.2021 · Community
Die Panoramawanderung der SUPERLATIVE – die Saale-Horizontale um Jena möchte ich euch heute vorstellen. Über 4 Tage könnt ihr einen der schönsten Fernwanderwege in 4 oder mehr Tagen zurück legen. Denn die Saale Horizontale ist eine ca 72 Km lange Rundwanderung, mit herrlichen Ausblicken, mit gemütlichen Tälern, steilen Aufstiegen, weiten Ausblicken, Burgen, Ruinen, mit den Dornburger Schlössern als besonderen Höhepunkt und wir begegnen Napoleon. Ihr hört richtig. Am Napoleonstein werden wir auf das ehemalige Schlachtfeld von Jena-Auerstedt treffen.
mehr zeigen
Video: Thomas Fenner, Community