Sprache auswählen
Community
Teilen
Rund um das Lattengebirge

Bewertung

MTB: 14 - Rund um das Lattengebirge

Details

Siegfried Mattern

11.08.2014 · Community
Die Tour an sich ist wunderbar und sehr schön. Allerdings ist der Weg an der Saalach in einem sehr schlechten Zustand. Vermutlich haben schon einige Hochwasser an der Qualität der Strecke genagt. Etwa ab dem Bereich LUEGER bis zu dem Punkt, wo man wieder auf einen befestigten Fortstweg trifft unbedingt überarbeiten. Am sinnvollsten wäre wohl die Forststraße zu befahren, die direkt an der Saalach entlang führt. Habe noch ein Foto beigefügt, das die Situation etwas deutlich machen soll. Gruß Radelsommer2003
Gemacht am 07.08.2014
Wegsuche an der Saalach
Wegsuche an der Saalach
Foto: Siegfried Mattern, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?