Community
Sprache auswählen
Der Königsblick

Bewertung

Rund um den Jenner

Details

Sandra

29.06.2020 · Community
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass der Jenner ein Skigebiet ist, d.h. beim Aufstieg ständige Nähe zu Liften, Schneekanonen und Fangzäunen. Außerdem ist er DAS Touriziel schlechthin, also bei gutem Wetter so überlaufen, dass es auf dem Gipfel schon mal gefährlich eng werden kann. Trotzdem aber nur ein Stern Abzug, da die atemberaubende Aussicht von oben und der wunderschöne Abstieg für alles entschädigen. Aktueller Hinweis: Der Fußweg zwischen Königsbachalm und Mittelstation ist wegen einer Baustelle gesperrt. Der Umweg über die Forststraße zieht sich und ist recht stupide.
Gemacht am 26.06.2020
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community
Foto: Sandra, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?