Sprache auswählen
Community
Teilen
Die Eiskapelle am Königssee

Frage

Wanderung zur Eiskapelle

Details

Finn B.

16.11.2019 · Community
Es wurde geschrieben: "Für die etwa 6 Kilometer lange Wanderung von St. Bartholomä zur Eiskapelle mit einem Höhenunterschied von 250 Metern sollten Sie etwa eine Stunde veranschlagen." ABER, es wird angegeben: 3km und 2h. Frage: Was stimmt nun? ;-)

2 Antworten

Antwort von Detlef Krause  · 16.11.2019 · Community
Servus, Finn! Ich veranschlage für mich immer 1,5 Stunden pro Wegstrecke. Macht also 3 Stunden für hin und zurück. Bin aber circa 0,5 Stunden schneller. Damit habe ich bisher immer bestens im Zeitplan gelegen. Wenn man dann noch früh genug startet, kann man anschließend noch die Tour zur Fischunkelalm und zum Röthbachfall dranhängen. Man hat dann den ganzen Tag mit einer wunderschönen Wanderung ohne Zeitdruck und Einkehrmöglichkeiten abgedeckt. FAHRPLAN DER SCHIFFE BEACHTEN!!! Bergheil und viel Spaß!
Antwort von Finn B. · 24.11.2019 · Community
Vielen Dank, Detlef! Ich plan dann lieber insgesamt 4h ein, um auch ein paar schöne Fotos schießen zu können. Gruß Finn
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?