Nahesteig

Bewertung

Nahesteig - Streckenwanderweg entlang der Oberen Nahe

Details

Arno Simon

29.10.2020 · Community
Hallo. Der Nahesteig ist zwischen dem Bahnhof Neubrücke und dem Ort Weiersbach ohne Gummistiefel nicht mehr zu laufen. Eine dort arbeitende Baufirma hat den Wanderweg mit ihren Kettenbaggern und schweren Lkws in einen Schlammweg verwandelt. Siehe Fotos.
Gemacht am 29.10.2020
Foto: Arno Simon, Community
Foto: Arno Simon, Community
Foto: Arno Simon, Community

1 Kommentar

Sandra Wenz
30.10.2020 · Community
Eine Umleitung für das Stück über den Steinaubach ist dort eingerichtet und entsprechend beschildert, einfach der festen Hochwasserumleitung folgen, der Rest der Strecke ist nicht so problematisch. Etwas Matsch an den Schuhen ist für mich im Herbst ok. Schön ist das nicht, das stimmt. Aber gearbeitet werden muss ja auch.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?