Wurzelgesicht im Zauberwald. Foto: Sandra Wenz

Bewertung

Traumschleife Rund um den Zauberwald

Details

Sascha Müller

07.06.2020 · Community
Nette Rundtour mit toller Streckenführung. Gerade der Bereich des Zauberwaldes sehr familienfreundlich gestaltet, jedoch können sehrwohl auch Erwachsene dort noch was lernen. Danach kaum noch Höhepunkte auf der Strecke, was dem Ganzen aber keinen Abbruch tut. Natur zum Sattsehen! Die Beschilderung war gut und Rast und Ruhemöglichkeiten in ausreichender Anzahl vorhanden. Hier und da bedarf es mal etwas Pflege (fehlende Infotafel, fehlende Audio Funktion im Zauberwald, 3 Sinnesbänke nach Aussichsturm in miserablem Zustand...)
Beschilderung
Beschilderung
Foto: Sascha Müller, Community
Schwollbach
Foto: Sascha Müller, Community
Waldpassage
Foto: Sascha Müller, Community
Brücke
Foto: Sascha Müller, Community
Mohn
Foto: Sascha Müller, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?