SL371332

Bewertung

Grenzenlos von Bayern nach Tirol

Details

Sebastian K

18.08.2019 · Community
Traumhafte Tour! Landschaftlich spitze und vom Streckenverlauf abwechslungsreich und großteils nicht auf Autostraßen (und wenn, dann gibt es praktisch überall baulich getrennte Radwege). Ich war mit dem Rennrad unterwegs. Die Wegqualität ist ausgezeichnet, nur ein Stück direkt am Inn (ca. 15 km) ist zwar nicht asphaltiert, sondern fein gekiest, aber so glatt, dass ich mit 9 Bar im 25mm Reifen überhaupt keine Probleme hatte. Ich bin von Kirchdorf aus gefahren. Der Anstieg ist durchweg moderat, die Abfahrt in Richtung Inntal dafür aber umso steiler. Ich werde diese Tour auf jeden Fall nochmal machen!! PS: Die Zeitangabe von 6 1/2 Stunden trifft auf das Rennrad absolut nicht zu! - In weniger als 3h sollten die gut 60 km für einen durchschnittlichen Rennradfahrer locker machbar sein.
Gemacht am 17.08.2019

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?