Teilen
Wendelsteinkircherl

Bewertung

Wandern von Brannenburg aus - Bergtour zum Wendelstein über Aipl und die Mitteralm

Details

3 Kommentare

Marc Fritze
18.04.2020 · Community
Hi Julia! Bist Du Einheimische? Ich würde auch so gerne in die Berge, fürchte mich jedoch vor den ortsansässigen Leuten, die eine Groll auf Städter zu haben scheinen...
Julia Karell
18.04.2020 · Community
Hey Marc! Hehe meinst du speziell in der jetzigen Situation oder generell? ;) ich wohne direkt im Inntal ja, aber studiere in München.. bin also so gesehen Graustufe.
Julia Karell
18.04.2020 · Community
Also es ist momentan ja nicht gerne gesehen wenn man in die Berge geht, unabhängig davon ob Local oder nicht... vlt haben die Einheimischen ein Problem damit dass du dich mit der Anfahrt 'länger als nötig draußen aufhältst'.. aber erstens ist das nicht deren Problem und zweitens verhalten die sich auch bestimmt nicht 100% korrekt
outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?