Community
Sprache auswählen
Rastplatz am Rennsteig

Bewertung

Fernwanderweg - Rennsteig - Von Hörschel nach Blankenstein - Thüringer Wald

Details

Frank Baumbach 

"Diesen Weg auf den Höhen bin ich oft gegangen (gerannt), Vöglein sangen Lieder...". Oh ja, mein geliebter Rennsteig, meine alte Heimat, die ersten 50 km von Hörschel an kenne ich wie meine Westentasche. Er ist immer einem Besuch wert, auch einige Geocach's habe ich am Weg versteckt. Viel Spass bei der "Runst", beim Wandern, Biken, Running, Caching und was es sonst so noch alles gibt. LG Frank

1 Kommentar

Birgit Rübsam
07.09.2020 · Community
Hallo Frank, da wir ab Donnerstag auf dem Rennsteig unterwegs sind, die Frage an Dich: hast Du nur die ersten bzw. dann meine letzten 50km Geocache´s versteckt? Ich bin gespannt und werde meine Augen offen halten ;-) Viele Grüße Birgit
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?