Teilen
Über den Grat der Engelslei bis hinüber zur Burg Are.

Bewertung

Ahrtal alpin: von Altenahr über Mayschoss, Saffenburg Teufelsley, Engelslei, Burg Are

Details

Denis A

31.05.2020 · Community
Wunderschöne und abwechslungsreiche Tour, die besonders durch die leicht ausgesetzten Wege etwas alpines Feeling und Spaß gebracht hat. Das letzte Stück hat es tatsächlich noch mal in sich. Es empfiehlt sich nicht, bei der Ruine Saffenburg 1-2 Flaschen (leckeren) Wein zu trinken und dann bei hohen Temperaturen und wenig Wasser weiter zu wandern.😅 Für mich ist das die erste Wanderung in der Region, die auch diesen Namen verdient. Die meisten anderen Wanderungen, die ich in der Pfalz oder NRW absolviert habe, waren eher ausgedehnte Spaziergänge.
Gemacht am 17.05.2020

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?