Geführte Wanderung im Nationalpark Nordeifel

Bewertung

Der "Wilde Kermeter"

Details
18.02.2017 · Community
Hallo, ich habe mal einen Winterwanderweg in der Eifel ausprobiert. Es war tolles Wetter, die Sonne schien und im Schatten waren es ungefähr -7 °C. Alle Wege wahren geräumt und es gab sogar 2 "Ranger" die auf alles geachtet haben. Es war sehr viel los, anscheinend ist der Weg sehr beliebt, für Kinder und älteren Leuten. Alleine schafft man den Weg in 2h, man befindet sich hauptsächlich im Wald und hat diesen schönen Aussichtspunkt. MFG
Gemacht am 22.01.2017
Ruhrtalsperre
Ruhrtalsperre
Foto: Shadow Darkness, Community
Kreuzung der Wanderwege
Kreuzung der Wanderwege
Foto: Shadow Darkness, Community
Infotafel
Foto: Shadow Darkness, Community
Geräumte Wege
Foto: Shadow Darkness, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?