Bewertung

Die Felspassage

Details

Verena R. 

28.12.2020 · Community
Nachdem ich Ende Oktober auf der Buntsandsteinroute unterwegs war, ging es heute einmal diesen Rundweg. Der Weg verläuft hauptsächlich über Teerwege und breite Waldwege, und kaum bis gar nicht über Pfade. Wen das nicht stört, der läuft durch eine sehr schöne Gegend, allerdings werden ein paar schöne Highlights, die mit leicht anderen Wegführung hätten integriert werden können, ausgelassen. So verläuft der Weg z.B. nur am Hindenburgtor vorbei, anstatt durch dieses durchzuführen. Ich würde den Weg nicht nochmal wandern, sondern eher der Wegführung über die Buntsandsteinroute folgen und einen anderen Hin- oder Rückweg suchen.
Gemacht am 28.12.2020

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?