Teilen
...

Bewertung

Die Wasserfälle der Hoëgne und Statte

Details

Sonja Robroek 

20.06.2020 · Community
Sind die Tour am 20.06.20 gegangen. Wir hatten bestes Wanderwetter 🥾☀️. Der erste Abschnitt ist etwas langweilig und zieht sich 5km. Aber danach taucht man ab in eine wunderschöne Ecke. Insgesamt ist der Teil an den Bächen mit dem tosen des Wassers traumhaft. Ich kann mir aber vorstellen das die ganze Tour nach langem Regen schwierig zu gehen ist. Es gibt viele Wurzel und Stege, bei nassen Wetter bestimmt ne rutschige Angelegenheit. Auch ein kleiner Nachteil, das es dort sehr schön ist wissen doch so einige 😉 Aber wir hatten eine tolle Tour! Danke 😊
Foto: Sonja Robroek, Community
Foto: Sonja Robroek, Community
Foto: Sonja Robroek, Community
Foto: Sonja Robroek, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?