Wasserblick Oleftalsperre

Frage

EifelSchleife Um die Oleftalsperre (Gemeinde Hellenthal)

Details

Sandra Weinstock

01.04.2021 · Community
Hallo, Ich wollte mal fragen, wieviel auf dem Weg los ist und ob man ihn mit Hunden gut gehen kann. Vg Sandra Weinstock

2 Antworten

Antwort von Ina Matallana Kielmann · 01.04.2021 · Community
Hallo, Wir sind die Runde Anfang März gelaufen und es war schönes Wetter und noch recht kalt. Da waren nicht sehr viel Leute. Wir haben unseren Hund ohne Leine teilweise laufen lassen können.
Antwort von Nicole L. · 01.04.2021 · Community
Hallo Sandra, der Weg ist breit und flach also mit Hunden wohl gut zu gehen. Wir haben die Schleife an einem Wochentag gemacht da war nichts los. Aufgrund der Größe des Parkplatzes denke ich aber dass an Wochenenden und Feiertags mehr los ist.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?