Der erste Kilometer ist durch Rückearbeiten total zerstört und man stapft durch tiefe Furschen und Matsch. Danach wird der Weg gefälliger. Die Hängematten fehlen komplett. Keine besonderen Highlights auf der Strecke. Die Anfahrt hat sich nicht gelohnt!
Hallo Sascha, es tut uns leid, dass Dein Ausflug auf dem Wald-Wohlfühl-Weg nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Aktuell ist es durch die Witterungsbedingungen und die Baumrückearbeiten durch den Schneebruch der letzten Wochen vermutlich nicht leicht, richtig gute Wanderwege zu finden.
Die fehlenden Hängematten sind auch der aktuellen Witterung zuzuschreiben.
Vielleicht hast Du doch Lust, den Weg zu einer besseren Jahreszeit noch einmal zu gehen, um ihm eine zweite Chance zu geben und die Natur auf den dann vorhandenen Hängematten nochmal auf Dich wirken zu lassen! ;-) Alles Gute und bleib gesund!
Hallo Sascha, ich fände es wichtig bei solch einer Bewertung auch die jahreszeitlichen Veränderungen im Naturraum Wald zu berücksichtigen. Duft und Farbe z.B. sind nicht vergleichbar im Januar/Mai/Oktober...
Forstarbeiten sind je nach Jahreszeiten auch nicht zu vermeiden.
Dass Bänke oder Hängematten zu der Zeit fehlen, ist auch nachvollziehbar.
Eine schlechte Bewertung dafür finde ich nicht gerechtfertigt.
Sehr geehrte Frau Müller,
grundsätzlich geschieht eine Bewertung aus rein subjektiver Sicht, auch hier durch mich.
Ich verstehe Ihre Sicht auf meine Bewertung, bleibe allerdings bei meiner Betrachtung. Sollten Rückearbeiten notwendig sein, so kann man es auf den verschiedenen Plattformen auch kommunizieren. Ebenso das FEHLEN der Hängematten.... Schließlich werden diese doch beworben zu JEDER Jahreszeit (siehe angehangenes Foto) und dann darf man auch seine subjektive Meinung äußern dürfen.
In diesem Sinne
Bewertung
HeimatSpur Wald-Wohlfühl-Weg
Details3 Kommentare
Zuletzt hochgeladen