Teilen
Tpyisch roter Buntsandsteinfelsen

Bewertung

NaturWanderPark delux: Kylltaler Buntsandsteinroute (Auw an der Kyll)

Details

Miriam Atieno

04.01.2019 · Community
Hallo! Aufgrund der schönen Bilder hatten wir uns sehr auf unseren Ausflug ins Grüne gefreut. Der Beginn der Tour war ein kleiner Pfad durch den Wald. Dieser war sehr schön und eindrucksvoll. Danach folgten jedoch etwa 3 Stunden auf Wirtschaftswegen mit etwa gleichbleibender, hügeliger Landschaft. Von Pfaden durch den Wald war hier leider keine Spur. Erst im letzten Abschnitt der Strecke wurden wir wieder in den Wald geführt, allerdings immer noch auf (matschigen) Feldwegen. Von den Buntsandsteinen wird man auch nur am Anfang und am Ende der Tour begleitet. Wer also eher etwas Unterhaltung mag, sollte definitiv eine andere Route wählen!
Gemacht am 04.01.2019

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?