Teilen
Kalkkuppen und Hangflächen mit Wacholderschutzgebieten

Bewertung

Wacholderschutzgebiete bei Bad Münstereifel / Nöthen

Details

Dagmar Dietrich

28.08.2019 · Community
Schöne Tour durch Feld und Flur. Viele Bänke zum Ausruhen und Ausblick-Genießen. Allerdings sind die Wege/Pfade teilweise dicht mit Gras bewachsen und nach Regen dürfte es dort ziemlich matschig sein. Ich hatte offene Wandersandalen an, was bei Laufen an Brennesseln und Brombeerhecken vorbei auch nur bedingt schön war. Am Parkplatz wieder angekommen lohnt sich noch ein kleiner Abstecher zum Römischen Tempel (600m).
Foto: Dagmar Dietrich, Community
Foto: Dagmar Dietrich, Community
Foto: Dagmar Dietrich, Community
Foto: Dagmar Dietrich, Community
Foto: Dagmar Dietrich, Community

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?