So wird er einmal aussehen, der noch zu errichtende Glockenstuhl auf dem ersten deutschen Glockenwanderweg

Bewertung

Erster deutscher Glockenwanderweg (Deutschneudorf und Seiffen)

Details

Michael Weise 

08.04.2021 · Community
Es ist ein sehr informativer und lehreicher Rundweg mit kleinen Mängeln. Wir sind am Punkt 1 gestartet und hatten damit den Nachteil, die ungeschützten, freien Berghänge am Stück gehen zu müssen. Das ist bei weniger gutem Wetter (Wind, Kälte bzw. intensive Sommersonne) recht unangenehm. In Verbindung mit dem bereits an anderer Stelle erwähnten zu hohem Anteil an asphaltierter Strecke eine unglückliche Wegführung. Diese ist jedoch nur für Spaziergeher von Bedeutung, welche die Gesamtstrecke an einem Tag absolvieren. Ansonsten ein bemerkenswerter, gelungener Kurs. Vielen Dank an die Macher! Negativ zu erwähnen, wäre noch die kaum vorhandenen Rastplätze auf den ersten zwei Dritteln der Strecke.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?