So wird er einmal aussehen, der noch zu errichtende Glockenstuhl auf dem ersten deutschen Glockenwanderweg

Bewertung

Erster deutscher Glockenwanderweg (Deutschneudorf und Seiffen)

Details

Annette Broccalina

10.05.2021 · Community
Kein Top-Wanderweg. Bis auf zwei kurze Wegstücke führt der gesamte Wanderweg auf öffentlichen asphaltierten Straßen, asphaltierten und betonsteingepflasterten Wegen. Das war enttäuschend und ein vertaner Tag. Landschaft und Natur bieten ebenfalls nichts besonderes. Also kein Highlight. Die Zeitangabe für die 23 km ist realistisch. Einen Stern für die nette Anlage der Raststelle am Anton-Günther-Stein und einen, weil die Sonne schien. Mehr kann ich wirklich nicht geben.
Gemacht am 09.05.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?