Community
Sprache auswählen
Aussichtsplattform am Ellbachseeblick

Bewertung

Genießerpfad - Der Kniebiser Heimatpfad

Details

Christin Finkbeiner

20.03.2021 · Community
Auch im Winter ein traumhaft schöner und sehr gut ausgeschildeter Wanderweg. Wer ihn im Winter begehen möchte, sollte wissen, dass der Weg nicht "gewalzt" ist, entsprechendes Schuhwerk wird empfohlen (hab zu oft schon Turnschuhwanderer gesehen:-)) Gerade aber diese verschneiten Wege haben für uns den besonderen Reiz des Weges ausgemacht. An einem Freitag im März waren wir komplett alleine auf dem Wanderweg unterwegs, einfach herrlich!
Gemacht am 19.03.2021
Foto: Christin Finkbeiner, Community
Foto: Christin Finkbeiner, Community
Foto: Christin Finkbeiner, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?