Community
Seleziona una lingua
Soldatenfriedhof

Recensione

Zum Monte Piano

Dettagli

Rainer Bräuning 

17.08.2017 · Community
Haben wir am 08.08.17 gemacht. Das Wetter war beständig und zu 80 % sonnig. Hin und wieder zogen ein paar Wolken auf. Bei dieser Tour ist beständiges Wetter ein absolutes Muss. Eine absolute Traumtour, die aber Trittsicherhei und Schwindelfreiheit voraussetzt und nicht unterschätzt werden sollte. Die Einstufung der Tour als mittel ist ok, aber für etwas nicht so Geübte geht sie schon in Richtung schwierig. Von mir gibt es 5 Sterne
Data: 08.08.2017
Auf dem Weg zum Gipfel
Auf dem Weg zum Gipfel
Foto: Rainer Bräuning, Community
Gipfelkreuz Monte Piano
Foto: Rainer Bräuning, Community
Soldatenfriedhof
Foto: Rainer Bräuning, Community

Foto di profilo
Foto & Video
Scegli il video

Caricato di recente

Qual è il tuo commento?