Teilen
Hexenküche im Okertal

Bewertung

Rundwanderweg 2 im Okertal

Details

Andreas Zimmermann

22.11.2015 · Community
Der Weg 2 beginnt auf der gestrichelten Linie neben der roten angegebenen Linie. Ist auch alles schön ausgeschildert. Die Zeitangabe stimmt ohne Pausen. Sprich keine Fotopausen oder Essenpause. Ich hatte Fotopausen gemacht u. an der Schutzhütte für ca. 10-15 Minuten Pause. Danach bin ich teilweise bergab bis zur Hauptstraße gelaufen um die verlorene Zeit wieder einzuholen. Der Parallelweg zur Straße bis zum Startpunkt zieht sich. Ansonsten war es anstrengend, da es windig war uns leicht schneite. Man sollte die Strecke evtl. einmal nicht im Winter ablaufen. Ich War nach der Tour nicht sehr kaputt. Hat Spaß gemacht.
Anfang
Anfang
Foto: Andreas Z., outdooractive.com-Community
Foto: Andreas Z., outdooractive.com-Community
Foto: Andreas Z., outdooractive.com-Community
Foto: Andreas Z., outdooractive.com-Community
Foto: Andreas Z., outdooractive.com-Community
Foto: Andreas Z., outdooractive.com-Community

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?