Teilen
Kloster Michaelstein

Bewertung

Auf dem Weg der deutschen Kaiser und Könige

Details

Christian Klimaschewski

17.04.2019 · Community
Es war eine schöne Tour. Gerade der Anfang (bis km 12) und das Ende (ab km 18) sind sehr schön. Zahlreiche Aussichtspunkte luden zur Rast ein und Bänke waren auch immer mal wieder am Weg. Nur leider gab es zwischendurch keine Einkehr, das hatte ich so nicht aus den Daten gelesen. Wir waren gut bestückt und daher war es kein Problem. Am Endpunkt hatten alle Restaurants geschlossen. Nur ein kleiner Kiosk hatte offen. Aber der war auf Fisch spezialisiert. Nicht unbedingt jedermanns Sache. Ansonsten eine schöne Tour mir ein paar tollen Highlights.
Gemacht am 16.04.2019

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?