Sprache auswählen
Community
Teilen
Mythos Wasser auf dem Naturmythenpfad

Bewertung

Erlebniswanderung auf dem Naturmythenpfad

Details

Patrick Pflugmacher

02.06.2020 · Community
Ganz nette kleine Tour, aber wohl noch etwas früh. Die einzelnen Stationen waren noch etwas im Winterschlaf. Die Liegestühle an der "Baum"Station waren nicht nutzbar. Die Station Wol gar nicht erst zu begehen. Leider hat auch hier der Borkenkäfer einiges zerstört. Sehr schön war der Silberteich. Eine kleine Tour die man machen kann, aber auch nicht wirklich was verpasst, wenn man sich für eine Andere entscheidet. Aber der Stempel ist gesichert.
Gemacht am 30.05.2020
Foto: Patrick Pflugmacher, Community
Foto: Patrick Pflugmacher, Community
Foto: Patrick Pflugmacher, Community
Foto: Patrick Pflugmacher, Community
Foto: Patrick Pflugmacher, Community
Foto: Patrick Pflugmacher, Community
Foto: Patrick Pflugmacher, Community
Foto: Patrick Pflugmacher, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?