Community
Sprache auswählen

Frage

Harzer-Hexen-Stieg - 1. Etappe - von Osterode nach Buntenbock

Details

Anja Wurschi

20.07.2020 · Community
Wie sieht es in Buntenbrock mit Verpflegung aus, oder der Möglichkeit, Essen zu gehen. Das würde mich auch für die anderen Etappen bis Thale interessieren, da mich wandern so schrecklich hungrig macht ; )

3 Antworten

Antwort von Mike Spaeth · 20.07.2020 · Community
Es gibt tolle Möglichkeiten unterwegs zu essen ! In Claustal zellerfeld gibts ein Rotes Hotel dort war Ich zu Gast sehr nette Gastgeber tolles Essen ! Desweiteren in Königswinter ! Richtig schönes Hote Pension ! Das Essen dort der Hammer sehr lecker ! Und in Thale selbst bin ich noch nicht zum Essen gekommen wollte nur nach Hause 😂
Antwort von Anja Wurschi · 20.07.2020 · Community
Vielen Dank!
Antwort von Ralf Garzmann · 21.07.2020 · Community
Ebenfalls am Weg liegt das Polstertaler Hubhaus zwischen Clausthal-Zellerfeld und Altenau mit einer kleinen, feinen Speisekarte - meines Wissens offen von Donnerstag bis Sonntag.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?