Sprache auswählen
Community
Teilen
Die Rosstrappe im Bodetal

Bewertung

Harzer-Hexen-Stieg - 5. Etappe - von Altenbrak nach Thale

Details

Audrey Backhaus

16.04.2019 · Community
Eine wahnsinnig schöne Etappe. Wir sind am Vortag bis nach Treseburg gelaufen und hatten somit ausschließlich die Perlen vor uns. Nicht umsonst gilt das Bodetal als der Grand Canyon Deutschlands. Zwischen den Granitriesen kommt man sich doch sehr klein vor und die Geschichten um den wilden Bodo, die mutige Brunhilde lassen einen glatt ins Märchenträumen kommen. Für mich ganz klar das Highlight des gesamten Hexenstiegs. Wieso liest du auch hier: https://audreyimwanderland.com/2019/03/17/hexenstieg_etappe6_treseburg-thale/
Gemacht am 16.07.2018

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?