Wirklich schöne Tour mit tollen Aussichtspunkten.
Wir sind den Weg gegen den Uhrzeigersinn gegangen, dadurch war der erste Kilometer hoch zum Hornfelsen etwas heftig im Anstieg. Hat man diesen Abschnitt erstmal geschafft und ist oben auf dem Kamm angekommen, ist der gesamte Rest der Tour aber sehr easy zu bewältigen. Auch mit Kindern gut machbar.
Aufgrund des Zusammenkommens dreier Faktoren (super Frühlingswetter, Sonntag und Corona-Plandemie-bedingtes Fehlen von alternativen Freizeitmöglichkeiten) war der Weg aber auch extrem überlaufen. Gerade an den Aussichtspunkten waren geradezu ganze Armeen von Wanderern zugange. Daher empfehle ich, den Weg wenn möglich unter der Woche zu machen.
Klare Empfehlung von mir.
Hallo Oliver, schön, daß es Euch gefallen hat auf der Geiersteine Tour. Ja, die Ausblicke sind wirkich wunderschön und bei diesem Wetter aktuell noch schöner. Viele sonnige Grüße aus der Urlaubsregion Hauenstein
Bewertung
Geiersteine-Tour
Details2 Kommentare
Zuletzt hochgeladen