Blautopf Blaubeuren

Bewertung

Alb-Donau-Kreis Radtour 6 - Tälerfahrt rund um Blaubeuren und hoch auf die Alb

Details
14.07.2020 · Community
Wir haben heute die Tour ab Herrlingen Richtung Blaubeuren gefahren. Landschaftlich klasse....Aber...an der Beschilderung müsste nochmal nachgearbeitet werden. Wir sind Vielradler, aber so schwer, den Weg zu finden...ist uns noch nie passiert. Schwierig in Sontheim/ Heroldstadt. Ab Laichingen sind wir dann nur querfeldein und mit Fragen von Bauern irgendwie nach Berghülen gekommen...werden die Tour nochmal rückwärts fahren...vielleicht klappt das besser. Deshalb einen Stern Abzug.

2 Kommentare

Peter Lang 
14.07.2020 · Community
Bin die Tour auch schon gefahren und hatte keine Probleme. Seid Ihr mit NAVI gefahren oder nach Papierkarte?
Carla Hefty
14.07.2020 · Community
Da ich in Herrlingen wohne, sind wir nur nach der Nr. 6 unter den Radwegweisern gefahren....oft diese Nr. 6 vermisst...alle drei haben wir aufmerksam danach geschaut..Wir testen es nochmal
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?