Blautopf Blaubeuren

Bewertung

Alb-Donau-Kreis Radtour 6 - Tälerfahrt rund um Blaubeuren und hoch auf die Alb

Details
04.05.2021 · Community
Die Tour ab Herrlingen beginnt sehr idylisch durch das Lautertal. Leider war ein Weg im Wald wegen Wegarbeiten (Abzweig Treffensbuch) total gesperrt. Deshalb musste (bei schlechter Beschilderung) umfahren werden. Coronabedingt keine Einkehr. Wetterbedingt leider auch keine warmen und windstillen Picknickplätze. So hat es halt ein Parkplatz an der Bundesstraße sein müssen. Fast am Ende der Tour dann der schon oft besuchte Blautopf. Zum Glück waren heute nicht die Massen unterwegs und man konnte das aus der geöffneten Bäckerei gekaufte süße Stück bei Nieselregen am Topf geniessen. Final dann ander Blau entlang bis zum Startplatz am Bahnhof in Herrlingen.
Gemacht am 01.05.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?