Burg Katzenstein

Bewertung

Albschäfer-Zeitspur: Herrschaftsweg zwischen Neresheim und Dischingen

Details

Kerstin Lyons 

01.03.2021 · Community
Eine schöne und abwechslungsreiche Wanderung, bei der es viel zu sehen gibt. Im Frühjahr wenn dann alles blüht sicher noch schöner. In die Burg Katzenstein kann man aufgrund von Corona momentan nicht rein zur Besichtigung. Es gab dort aber Essen oder Getränke to Go, zum Abholen kann man in den Burghof . Ein Abschnitt des Wanderwegs im Wald zwischen Katzenstein und Neresheim von Katzenstein kommen war leider ziemlich mitgenommen (tiefe Furchen und Spurrillen) durch Holz-oder Forstfahrzeuge. Insgesamt war es eine sehr ruhige Wanderung, trotz Sonntag. Wir waren meist alleine auf der Strecke, nur in den Orten, beim See, bei der Burg und beim Kloster war es dann etwas belebter, aber nie zu sehr.
Gemacht am 28.02.2021
Foto: Kerstin Lyons, Community
Härtsfeld
Foto: Kerstin Lyons, Community
Foto: Kerstin Lyons, Community
Härtsfeldsee
Foto: Kerstin Lyons, Community
Burg Katzenstein
Foto: Kerstin Lyons, Community
Foto: Kerstin Lyons, Community
Foto: Kerstin Lyons, Community
Foto: Kerstin Lyons, Community
Kloster Neresheim
Foto: Kerstin Lyons, Community
Foto: Kerstin Lyons, Community
Foto: Kerstin Lyons, Community
Im Klosterhof
Foto: Kerstin Lyons, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?