Felsenkirche Idar-Oberstein und Schloss Oberstein

Bewertung

01. Teil A: Etappe Hildegard von Bingen Pilgerwanderweg: Idar-Oberstein - Fischbach/Nahe

Details

S A

19.07.2020 · Community
Sehr schön, aber ziemlich anspruchsvoll. Haben 5 Stunden gebraucht und den besagten Abstieg vom vorherigen Kommentar teilweise auf dem Hosenboden genommen. Sehr trockenes Wetter, dadurch war der Boden sehr rutschig. Eigentlich mehr ein Klettersteig als Wanderweg und das über eine längere Strecke am Schluss. Sollte ausgebessert werden, dann toller Weg!
Sonntag, 19. Juli 2020 19:59:21
Sonntag, 19. Juli 2020 19:59:21
Foto: S A, Community
Sonntag, 19. Juli 2020 19:59:31
Foto: S A, Community

1 Kommentar

Uwe Hüsken
19.07.2020 · Community
Hallo S A, das ist richtig!!! Wir müssten uns, besonders bei den Abstiegen gegenseitig unterstützen, um nicht abzurutschen. Wie sind sehr froh, dass wir die Etappe geteilt und uns für eine Übernachtung in der Pension Anni entschieden haben. Dann kann man den Weg nach Herrstein ausgeruht und gestärkt angehen. Schließlich ist dies ein Pilgerwanderweg und kein HM. Wünsche weiterhin einen guten Weg.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?