Impressionen - HIldegard von Bingen - Pilgerwanderweg

Bewertung

Hildegard von Bingen Pilgerwanderweg

Details
03.10.2022 · Community
Ich bin den Pilgerweg alleine, mit dem gesamten Gepäck im Rucksack, gewandert. Gestartet bin ich allerdings erst ab Etappe 1B Fischbach-Herrstein am 20.09.22, beendet habe ich meine Wanderung am 27.09.22 nach der 8. Etappe Stromberg-Bingen. Übernachtungen jeweils am Etappenziel waren in meinem Fall (EZ und nur 1 Übernachtung) nicht immer möglich. Nahetouristik war mir da sehr behilflich und ich wurde z.T. von den Beherbergungsleuten abgeholt und an den jeweiligen Etappen-Start gebracht. Die Etappe 1A Idar-Oberstein-Fischbach steht noch aus, aber ich werde sie demnächst wandern. Die Tour ist sehr gut ausgeschildert und hat riesig Spaß gemacht. Allen zukünftigen Pilgerinnen und Pilger herzliche Grüße und viel Spaß.
Gemacht am 20.09.2022

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?