Karte / Vom Maisental zum Gütersteiner Wasserfall

Bewertung

Vom Maisental zum Gütersteiner Wasserfall

Details

Karin Dauner

11.06.2020 · Community
Wir waren im Juni 2020 bei den Gütersteiner Wasserfällen. Unser Auto haben wir auf dem Wanderparkplatz Maisental geparkt, die Tagesgebühr betrug 3,-- Euro. Zunächst führte der Wanderweg auf einem Feldweg vorbei an Pferdekoppeln und anschließend stetig bergan bis zum Gütersteiner Wasserfall. Obwohl es die beiden Tage zuvor in Strömen geregnet hatte, war der eigentliche Wasserfall überschaubar. Das künstliche angelegte Becken ist sehr idyllisch, allerdings war es bei uns ziemlich überlaufen. Zurück sind wir durch das Maisental mit seinen Obstbäumen, die Burgruine Hohenurach immer im Blick.
Gemacht am 11.06.2020
Foto: Karin Dauner, Community
Foto: Karin Dauner, Community
Foto: Karin Dauner, Community
Foto: Karin Dauner, Community
Foto: Karin Dauner, Community
Foto: Karin Dauner, Community
Foto: Karin Dauner, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?