Brunnen am Rathaus

Bewertung

Idyllische Straße Tour Q / Weissach im Tal - Idyllisch durch die Streuobstwiesen

Details
17.04.2021 · Community
Das Weissacher Tal ist sehr schön, der Weg hat uns durch schöne Orte und Landschaften geführt. Der Weg führt über viel Asphalt, ist aber auch als Kinderwagenweg gekennzeichnet, daher kann msg das vorher wissen. Ich fand es sind viele Schilder vorhanden, aber an wichtigen Stellen fehlen diese oft. Zum Beispiel an Wegkreuzungen wo es sinnvoll wäre. Ab Oberweissach Friedhof haben wir keine Wegweiser mehr gesehen, gut das wir uns hier auskennen und wissen wo wir hin wollen. Der Text der Wegbeschreibung ist falsch und sollte geändert werden.
Foto: Daniela Müller, Community
Foto: Daniela Müller, Community
Foto: Daniela Müller, Community
Foto: Daniela Müller, Community
Foto: Daniela Müller, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?