Breitenauer See bei Obersulm | Weinsberger Tal | HeilbronnerLand

Bewertung

KJ7 4-Täler-Tour - Radweg im Kochertal und im Weinsberger Tal

Details

Joachim Keinert 

20.05.2020 · Community
Sehr schöne Radtour mit wenig Steigungen. Insgesamt sind es aber 432 Höhenmeter hoch und 432 m hinunter. Die angegebenen 132 m sind die Differenz zwischen höchstem und tiefstem Punkt. Aber es geht nicht nur einmal hinauf. Landschaftlich schön ist es vor dem Breitenauer See bis Friedrichshall (wir starteten dort). ACHTUNG: falsche Wegführung an Ende von Neckarsulm: Man steht vor einem Fahrbahndamm mit Treppen. Hier nach links über den Parkplatz zur Strasse hinauf fahren! Die Openstreetmap Karte ist hier richtig.
Gemacht am 19.05.2020

1 Kommentar

Rolf Gräser
05.06.2020 · Community
danke für die Info. mal sehen, ob ich in diesem Jahr dazukomme, diese Tour zu fahren.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?