Kemptner Köpfle

Bewertung

Geißhorn und Kemptner Köpfle

Details

Maik Uellner

27.10.2019 · Community
Ich habe die Tour bei perfekten Herbstwetter gemacht. Die Tour bin ich allerdings anders herum gegangen, sodass man die Kemptner Scharte hoch geht und nicht herunter, was ich als neuling sicherer empfinde. Eingekehrt bin ich dann am der oberen Gemstelhütte unterhalb vom Widderstein. Insgesamt eine traumhafte Tour mit einem atemberaubenden Fernblick über das ganze Allgäu vom Geißhorn aus. Um 8 Uhr gestartet habe ich inkl. Pausen bis 18:00 ungefähr 10 Stunden für die Tour gebraucht. Als Neuling schon Kräfteraubend aber unvergesslich.
Gemacht am 26.10.2019
Foto: Maik Uellner, Community
Foto: Maik Uellner, Community
Foto: Maik Uellner, Community
Foto: Maik Uellner, Community
Foto: Maik Uellner, Community
Foto: Maik Uellner, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?