Widderstein

Bewertung

Rund um den Widderstein

Details
10.10.2020 · Community
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: Eine der schönsten Touren im Kleinwalsertal! Die Wege sind allesamt gut begehbar. Wir hatten in den Hochlagen rund 30cm Neuschnee und waren hier dankbar, dass Wanderer vor uns geeignete Wege bereits durch ihre Spuren gekennzeichnet haben. Aber auch im Schnee definitiv gut und einfach begehbar. Die Aussichten und der Abwechslungsreichtum der Route sind bemerkenswert. Wir kamen stellenweise aus dem Fotografieren gar nicht mehr heraus! Eine Einkehr in der Widdersteinhütte in etwa auf der Hälfte der Strecke bietet sich an. Die Betreiber sind sehr freundlich und die Hütte an sich sehr gemütlich. Fazit: Auch für uns ungeübte Bergwanderer eine machbare Tagestour, die definitiv ihre 5 Sterne verdient hat!

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?