Brücke im Wäldele

Bewertung

Von der Auenhütte zur Melköde und Schwarzwasserhütte

Details
28.03.2019 · Community
Ich wollte die Tour heute machen, die Beschilderung eine einzige Katastrophe. Mitten über die Skipisten und dann steht gar nichts mehr. Später am Parkplatz war ein Wanderweg . Aber natürlich ohne Beschriftung. Nie wieder.

1 Kommentar

Hendrik Behnes
09.07.2020 · Community
Hallo, kann mich dieser Bewertung gar nicht anschließen! Wir waren als Familie mit drei kleinen Mädels (11,9,6 Jahre)- Wanderneulinge- unterwegs ohne Probleme mit guter und eindeutiger Beschriftung des Weges. Der "2." Teil ab der Alpe Melköde bis zur Schwarzwasseraple ist deutlich steiler, steiniger und nicht Kinderwagen geeignet. Zurück bis zur Gondelstation haben wir nur 75 Minuten gebraucht. Eine ganz tolle Wanderung mit vorbeschriebem See und Klettereinlage...
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?