Teilen

Bewertung

Wanderung im Derra- und Dura-Tal

Details

Family R.-G.

09.07.2018 · Community
An einem wunderschönen Tag die Tour gemacht. Etwas anstrengender Anstieg, aber man wird belohnt mit der tollen Flora und Fauna und den schönen Ausblicken in die Täler. Die Gratwanderung ist genial, aber für nicht Schwindelfreie ungeeignet, da es an manchen Stellen nur mit Seilen weiter geht (kleiner Klettersteig) im mittleren Teil des Gratwanderung, liegen die Seile auf der Seite, doch dort ist es unserer Meinung nach, ungefährlich weiter zulaufen. Der Abstieg zur Spitalalpe klappt gut und ist unproblematisch. Dort haben wir eine Brotzeit gegessen, sie war gut.
Gemacht am 09.07.2018
Anfang der Tour zur inneren Turaalpe, Blick zum Tal
Anfang der Tour zur inneren Turaalpe, Blick zum Tal
Foto: Family R.-G., Community
Auf weg zum Starzeljoch
Foto: Family R.-G., Community
Panoramabild am Starzeljochgrat
Foto: Family R.-G., Community

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?