Community
Sprache auswählen
Birnbaumallee

Bewertung

EP1 - Rund um den Ottilienberg große Runde

Details

Jürgen Werner

28.02.2021 · Community
Der Weg ist nicht schlecht, wenn der Abschnitt zwischen dem Grenzsteinpfad und dem Jägersee nicht wären, denn der ist absolut langweilig und zieht sich unnötig in die Länge.
Gemacht am 28.02.2021

1 Kommentar

Janine Müller
Hallo Jürgen, schade, dass es dir auf dem EP1 nicht so gut gefallen hat. Hast du denn schon die weiteren beiden Wanderwege des Eppinger WanderDreiKlanges begangen? Da die Geschmäcker hier natürlich immer verschieden sind ist es gerade für die Planer einer solchen Route eine Herausforderung das beste aus einem Streckenverlauf herauszuholen. Beim nächsten Mal kommst du sicher wieder voll auf deine Kosten, denn die Region Kraichgau-Stromberg glänzt zu jeder Jahreszeit mit kulturhistorischen Landschaftszügen und herrlichen Ausblicken. Ich wünsche dir und deinen Begleitern dabei heute schon viel Spaß Herzliche Grüße aus dem Land der 1000 Hügel Janine
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?