Mountainbiketour

Bewertung

Von Lenggries über Hirschbachtalsattel - Glashütte und wieder nach Lenggries

Details

Anderl

20.12.2017 · Community
Nach einigen Anrufen hat die Tourist-Information Lenggries nun die Tour vom gesperrten Wanderweg auf die parallel dazu verlaufende Forststraße gelegt. Alle Wanderer und die Gemeinde Kreuth werden es Ihnen danken. Evtl. könnte man den Track ja noch bei Winkl von der Bundesstraße auf den Radweg legen und bei der Aueralm auf die Forststraße? Der DAV ist für die Datenpflege nicht verantwortlich. Sonst ist es eine schöne Tour, die ich allerdings gegen den Uhrzeigersinn fahre. So hab` ich die Schiebe-Tragestrecke abwärts und die Einkehrmöglichkeiten zum Schluss. Wer noch Lust und Luft hat, kann ab dem Hirschtalsattel noch zur Lenggrieser Hütte fahren. Tipp: Einkehr mit kleinem Umweg im Gasthof Glashütte
Gemacht am 12.10.2017

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?