Radler bei Munderkingen

Bewertung

Alb-Donau-Kreis E-Bike - BergBier-Tour ins Biosphärengebiet und zur Donau

Details

R E

17.07.2020 · Community
Da ich mit den (normalen) Fahrrad (ohne Navi) unterwegs bin, war ich auf die durchgängige Beschilderung angewiesen. Leider habe ich mich zweimal verfranzt. Einmal in der Gegend von Heroldstatt und das andere Mal, vermutlich baustellenbedingt, in Buttenhausen. Ansonsten war die Beschilderung, wie dies eine ADFC-zertifizierte Tour vermuten lässt, sehr gut. Die Strecke war klasse, meist abseits von Straßen, und trotz der reizvollen Landschaft nicht übermäßig "bevölkert".
Gemacht am 14.07.2020
Tag 1 - kurz unterhalb der Albhochfläche
Tag 1 - kurz unterhalb der Albhochfläche
Foto: R E, Community
Tag 1 - Querung des Biosphärengebiets auf dem ehemaligen Truppenübungsgelände
Tag 1 - Querung des Biosphärengebiets auf dem ehemaligen Truppenübungsgelände
Foto: R E, Community
Tag 2 - das Tal der "Großen Lauter" ist erreicht
Foto: R E, Community
Tag 2 - Idylle pur, das Tal der "Großen Lauter"
Foto: R E, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?