Review

Von alten Wäldern und schweigenden Mönchen

Details

regina steyer

November 08, 2020 · Community
Ganz nett, aber von gerade mal 11 km führen 3 km dicht an Straße entlang. Im Startort und der Abtei Einkehrmöglichkeiten, deshalb noch 4 Sterne. Wer die Eifel kennt, weiß das Einkehr oft nicht gegeben ist.

2 comments

Michael K
November 10, 2020 · Community
Zitat: "Wer die Eifel kennt, weiß das Einkehr oft nicht gegeben ist." Was meinen Sie damit? Ich esse seit meiner Kindheit da regelmäßig und noch nie wurde ich abgewiesen. Aktuell (November 2020) dürfte wegen Corona natürlich geschlossen sein.
regina steyer
November 10, 2020 · Community
Ich meine, dass es bei vielen schönen Touren keine Gaststätte gibt, teils sind die in der Eifel recht rar gesät ...
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?