Guide mit Stein

Bewertung

GeoTour Quellen, Brunnen und ein Mondloch

Details
11.10.2021 · Community
Am Startparkplatz kann man sich die Wanderung auf die outdooractive-App per QR-Code laden. Ohne hätten wir den richtigen Weg nicht gefunden. Es gibt keinerlei Markierungen oder Hinweisschilder auf diese Tour. Diese Broschüre: "https://www.tourismus-bad-liebenzell.de/wp-content/uploads/pdf/2020/GeoTour%20Bad%20Liebenzell_web.pdf" hatten wir nicht. Inwieweit die Wegbeschreibung darin hilft, kann ich deshalb nicht beurteilen. Vielleicht hilft diese Broschüre auch, diese Tour interessant zu machen, wir fanden sie relativ langweilig. Sie geht teilweise durch den Wald und viel durch Wohngebiete und die Stadt. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Gemacht am 10.10.2021

1 Kommentar

Vanessa Lotz 
Hallo Heiko! Vielen Dank für dein Feedback! Die Tour ist in der Tat weniger als Wanderhighlight, als vielmehr als geologische Entdeckungstour mit zahlreichen historischen und geologischen Besonderheiten gedacht. Dafür ist es wichtig, den Begleitflyer zur Tour mitzunehmen, denn darin wird alles mehr als genau beschrieben und alle relevanten Stationen werden beschrieben und sind mit Fragen und Suchaufgaben versehen. Solltet ihr eine andere Geotour laufen wollen, dann nehmt euch den dazugehörigen Flyer mit, das wird sicher ein besseres Erlebnis sein! Liebe Grüße Vanessa
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?