Teilen
Karte / Hirsau und Hesse

Bewertung

Hirsau und Hesse

Details

Martin Kirsch

22.07.2016 · Community
Gute Erklärung wer öfters so wandert weiß das manches ...dicht beschrieben ist doch der Punkt weiter weg liegt. Wolfsschlucht war ohne Wasser doch der Weg war sehr anspruchsvoll gutes Schuhwerk ist Voraussetzung. "Mönchloch" Fuchsklinge folgen nach 100m Links Wanderweg, Laufstrecke, Blaue Raute, über die Strasse nach 500 Meter geht ein schmaler Pfad zum Abstieg ans Flußbett, sehr schön, endet bei frisch angelegtem Wasserlauf dann noch zirka 500m bis zum " Cafe Fuchsklinge" danach beginnt die Dauerbaustelle, auf der Strasse zurück nach Hirsau. Wir haben beim Kloster geparkt und in dem Cafe einen wunderbaren Eiscafe genossen. Wir Waren mit 2 Hunden unterwegs denen hat es auch grossen Spass gemacht laut Garmin zika 12 km
Gemacht am 22.07.2016

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?