Unterwegs mit dem E-Mountainbike auf schönen Waldwegen mit Aussicht

Bewertung

Enzmarathon - Mit dem Mountainbike durch das Enztal

Details
10.05.2022 · Community
Ein MTB-Tour, deren erster großer Anstieg vollständig asphaltiert ist? Nach diesem "Anfangsschreck" wird es aber besser. Die Abfahrten nach Enzklösterle und Bad Wildbad machen Laune, ohne technisch große Schwierigkeiten darzustellen. Zumindest solange es trocken ist. Bin die Tour an einem " normalem" Dienstag gefahren. Darum war ein Abstecher über das Wildsee-Moor ebenso problemlos ohne großen Begegnungsverkehr möglich wie der Einkehrschwung zur Grünhütte (Montags Ruhetag). Den Hohloh-Turm habe ich leider links liegen lassen.
Gemacht am 10.05.2022

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?