Die Scharte zwischen Gamezkogel und Sulzkogel ist erreicht.

Bewertung

Sulzkogel (3016 m) von Kühtai

Details

Paul Matt

21.03.2021 · Community
Tolle Skitour. Schade ist nur der lange "Hatscher" entlang am Stausee. Beim meiner Tour am 06.03.2021 war leider der Gipfelaufbau vom Skitdepot aus ziemlich vereist unter dem Schnee. So der Auf- und Abstieg war etwas heikel und man ist mit den Tourenschuhen beim Auftreten immer wieder in kleine Spalten zwischen den groben Steinblöcken gerutscht. Die Schuhe wurden dadurch etwas ramponiert. Die Abfahrt vom Skidepot bis zum Stausee war dennoch Top. Bin mit anderen über den Stausee zurück um abzukürzen. War an diesem Tag kein Problem. Auch die weitere Abfahrt von der Staumauer zum Parkplatz in Kühtai war noch wenig verspurt und daher super.
Gemacht am 06.03.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?