Aussichtspunkt / EifelBlick

Bewertung

EifelSpur Toskana der Eifel (Gemeinde Blankenheim)

Details

Carsten ...

20.09.2020 · Community
Weil ich hier auch viele Wege der Eifelspuren und Eifelschleifen kritisch bewerte, möchte hier auch loben. Dieser Weg einer der schönsten Wege, die ich jemals in der Eifel gegangen bin und bin diesen dieses Jahr bestimmt schon 10 Mal gewandert. Man hat hier unfassbare Fernsichten, viel Ruhe, Sitzmöglichkeiten an tollen Aussichtspunkten, neben der Heide auch eine kleine Flusslandschaft und kann auch viele Tiere beobachten. Dieser Weg ist wie ein Urlaub, den man mit allen Sinnen genießen kann. Gerne mehr von diesen tollen Wegen.
Gemacht am 04.09.2020

1 Kommentar

Damian Meiswinkel
Guten Tag Carsten ..., recht herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der EifelSpur "Toskana der Eifel". Das Team der Nordeifel Tourismus GmbH
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?