Thalloipe Oberaudorf

Track types
Show elevation profileSafety information
Die allgemeine Notrufnummer ist 112.
Bitte beachten Sie, dass Fußgänger und Hunde auf den Loipen nicht erlaubt sind. Der Zustand der Loipen hängt von der Schneelage und von den äußeren Bedingungen ab. Das Benutzen der Loipen erfolgt auf eigene Gefahr - die Gemeinde Oberaudorf übernimmt keine Haftung.
Start
Destination
Note
Public transport
Public-transport-friendly
Mit dem Zug (Bayerische Regiobahn) geht es bis nach Oberaudorf (von München bzw. Rosenheim oder Kufstein im Stundentakt). Mehr Informationen zum Fahrplan finden Sie unter https://www.brb.de/
Vom Bahnhof Oberaudorf aus rechts weiter, bis Sie in die Reisacher Straße gelangen. Von hier aus können Sie die Thalloipe starten.
Getting there
Von München führt die Strecke auf der Autobahn A8 Richtung Salzburg. Beim Inntaldreieck nehmen Sie die Abzweigung A93 Richtung Kufstein, Innsbruck und Brenner. Nach ca. 20 km Fahrt in südlicher Richtung kommt die Autobahnabfahrt Oberaudorf (Anschlussstellennummer 59).
Die Autobahnausfahrt Oberaudorf nehmen, an der Kreuzung links Richtung Oberaudorf fahren. Durch die Bahnunterführung, danach rechts abbiegen Richtung Zentrum. Durch die Ortsmitte hindurch und bei einer abknickenden Vorfahrtsstraße links abbiegen. Danach rechts in die Bahnhofstraße einbiegen.
Da es am Einstieg der Thalloipe keinen Parkplatz gibt, am Besten den Parkplatz am Bahnhof nehmen.
Questions and answers
Would you like to the ask the author a question?
Rating
Help others by being the first to add a review.
Photos from others