Teilen

Bewertung

Durch die Bärenschützklamm über den Hochlantsch zur Teichalm

Details

Yoko König

12.10.2019 · Community
Wunderschön 😍 Sehenswert auf jeden Fall Der Klam ist gut besucht daher kann es zu Zeitverzögerung kommen aber es lohnt sich den Weg zu wählen. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen wie man auf die Zeit kommt Wir haben ganze 7.30 Stunden für einmal Gipfel und wieder zurück gebraucht... Wir wärden die route nächstes Jahr wieder machen mal schaun ob wir es dann schaffen 😎
Foto: Yoko König, Community
Foto: Yoko König, Community
Foto: Yoko König, Community

1 Kommentar

Milan Fafrak
12.10.2019 · Community
Hore v pohode, ale návrat od horskej chaty do hotela pri Mixnitzu hotové utrpenie...žiada povrch a nerovnosti kvalitnú a tvrdú obuv...vytrpel dom si svoje
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?